Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Doppelpack: Demir sichert Roj den Sieg

(0) Kommentare
BL W 8: Doppelpack: Demir sichert Roj den Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Roj fügte dem SC Dorstfeld am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 3:1.

Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Roj wurde der Favoritenrolle gerecht.

Der Gastgeber startete mit drei Veränderungen in die Partie: Ibeme, Dinler und Mohammad für Isik, Turgut und Hamou. Auch Dorstfeld stellte um und begann mit Herzog, Buyruk, Mendes Ribeiro und Zaworski für Akdeniz, Göhlich, Ohdamis und Secgel.

Nach nur vier Minuten verließ Benjamin Jung von SC Dorstfeld das Feld, Jan Vollmer kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Thapakorn Peters noch das 1:0 des SC Dorstfeld parat (40.). Ein Tor auf Seiten des Gasts machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Aland Hamou vom FC Roj seinen Teamkameraden Ali Aktas. Hakan Dogan versenkte den Ball in der 51. Minute im Netz von Dorstfeld. Serhat Demir brachte den Aufsteiger per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (70./90.). Am Schluss fuhr Roj gegen den SC Dorstfeld auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der FC Roj bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Dorstfeld – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist die Dorstfelder abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 14. Rang. Am kommenden Sonntag trifft Roj auf den VfL Kamen, der SC Dorstfeld spielt am selben Tag gegen den Türk. SC Hamm.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel