Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Remis zwischen Hordel und Lünen

(0) Kommentare
WL 2: Remis zwischen Hordel und Lünen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DJK TuS Hordel, als Siegesanwärter bei Lüner SV angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben.

Lünen stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim Gastgeber Göke und Kurgan für Kusakci und Hegngi aufliefen, starteten bei Hordel Koymali und Eleh Ebbert statt Trisic und Helfer. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Milan Sekulic vom LSV den Platz. Für ihn spielte Parnell Hegngi weiter (50.). Das 1:0 von Lüner SV stellte Matthias Göke für Lünen sicher (60.). Christoph van der Heusen sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen der LSV und der DJK mit einer Punkteteilung auseinander.

Lüner SV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Ein Punkt reicht dem DJK TuS Hordel, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht der Gast auf Platz zwölf. Nächster Prüfstein für Lünen ist auf gegnerischer Anlage der SC Neheim (Sonntag, 15:15 Uhr). Hordel misst sich am gleichen Tag mit TuS 05 Sinsen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel