Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
7 Tore bei Iserlohn - Olpe

(0) Kommentare
WL 2: 7 Tore bei Iserlohn - Olpe
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Iserlohn hat auch im zweiten Saisonspiel gegen die SpVg Olpe eine 2:5-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Robin Menard anstelle von Dominik Deppe für Iserlohn auf. Bei der SpVg. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Andreas Krolewski für Steffen Hebbeker in die Partie. Michel Alfes, der von der Bank für Jan Prothmann kam, sollte für neue Impulse bei der SpVg Olpe sorgen (52.). Nach 70 Minuten bejubelten die 150 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den FCI durch Kingsley Kanayo Nweke. Mit einem schnellen Doppelpack (74./78.) zum 2:1 schockte Alfes den FC Iserlohn und drehte das Spiel. Den Freudenjubel von Olpe machte Lukas Lenz zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (83.). Thomas Ziegler brachte Iserlohn per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (87./90.). Für das 5:2 zugunsten der SpVg. sorgte dann kurz vor Schluss Philipp Bredebach, der die SpVg Olpe und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte Olpe am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FCI.

Für die SpVg. steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies. Mit dem Dreier springt die SpVg Olpe auf den dritten Platz der Verbandsliga Westfalen 2. Während der FC Iserlohn am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei Concordia Wiemelhausen gastiert, duelliert sich Olpe zeitgleich mit YEG Hassel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel