Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Keine Tore für Herbede und Bochum-Linden

(0) Kommentare
BL W 10: Keine Tore für Herbede und Bochum-Linden
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Herbede wurde gegen die SF Bochum-Linden am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 0:0 nicht hinaus.

SF Bochum-Linden gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, SV Herbede.

Bochum-Linden nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Herbede und die SF Bochum-Linden ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei Bochum-Linden kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nils Steffen für Hasan Akkan in die Partie. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Herbede in der Tabelle auf Platz drei.

Ein Punkt reicht der SF Bochum-Linden, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der Gast auf Platz fünf. Am nächsten Sonntag reist Herbede zum DJK Adler Riemke, zeitgleich empfängt Bochum-Linden die TuS Harpen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel