Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Nullnummer gegen BWO – Dingden stürzt auf Rang vier

(0) Kommentare
BL NR 6: Nullnummer gegen BWO – Dingden stürzt auf Rang vier
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Blau-Weiß Oberhausen war als Siegesanwärter bei BW Dingden angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben.

Oberhausen blieb gegen den Neuling BW Dingden hinter den eigenen Erwartungen zurück.

Dingden veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf drei Positionen. Für Juch, Schröder und Kamps spielten diesmal Kaiser, Buers und van der Heiden. BWO dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Jari Kaiser das Spielfeld in der 60. Minute für Timo Ameling verließ. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt BW Dingden in der Tabelle auf Platz vier.

Blau-Weiß Oberhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Nächster Prüfstein für Dingden ist auf gegnerischer Anlage TuB Bocholt (Sonntag, 15:00 Uhr). Oberhausen misst sich am gleichen Tag mit dem SV Emmerich-Vrasselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel