Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Hö.-Nie. schlägt Wesel

(0) Kommentare
LL NR 2: Hö.-Nie. schlägt Wesel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der PSV Wesel-Lackhausen hatte am Sonntag gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Lukas Kratzer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Hönnepel unter. Necati Güclü war zur Stelle und markierte das 1:1 von Wesel-Lackhausen (62.). Stephan Schneider verwandelte in der 69. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Hö-Nie die 2:1-Führung. Am Ende verbuchte der SV Hönnepel-Niedermörmter gegen den PSV die maximale Punkteausbeute.

Für Hönnepel steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und eine Niederlage einsammelte. Nach diesem Erfolg steht der SV Hö-Nie auf dem zehnten Platz der Landesliga Niederrhein 2.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der PSV Wesel-Lackhausen auf Platz neun abgerutscht. Nächster Prüfstein für den SV Hönnepel-Niedermörmter ist auf gegnerischer Anlage Arminia Klosterhardt (Samstag, 16:00 Uhr). Einen Tag später misst sich Wesel-Lackhausen mit dem SV Burgaltendorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel