Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Wiemelhausen verdirbt Sinsen die Laune

(0) Kommentare
WL 2: Wiemelhausen verdirbt Sinsen die Laune
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Concordia Wiemelhausen spuckte TuS 05 Sinsen in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab.

Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Sinsen jedoch enttäuschte die Erwartungen.

Wiemelhausen startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Für den Führungstreffer der Concordia zeichnete Tom Franke verantwortlich (30.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging die Wiemelhausener mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Sinsen kam durch ein Eigentor von Concordia Wiemelhausen in der 47. Minute zum Ausgleich. Am Ende stand es zwischen Wiemelhausen und TuS 05 pari. Der einzelne Zähler befördert TuS 05 Sinsen in der Tabelle auf Platz elf. Während die Concordia am kommenden Sonntag den FC Iserlohn empfängt, bekommt es Sinsen am selben Tag mit dem DJK TuS Hordel zu tun.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel