Startseite

U19
VfL Bochum sichert sich den Dreier bei Fortuna Köln

(0) Kommentare
U19: VfL Bochum sichert sich den Dreier bei Fortuna Köln
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum hat in der U19-Bundesliga das Auswärtsspiel bei Fortuna Köln knapp mit 1:0 gewonnen.

Der VfL startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Hirschberger und Ahmet liefen diesmal Pulver und Martin auf. In der 22. Minute erzielte Dominik Steczyk das 1:0 für den Gast. Die Pausenführung des VfL Bochum fiel knapp aus. In der 57. Minute wurde Dogukan Tasli für Hassine Refai eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten.

Wenig später kamen Juan Ramon Alvarez Koch und Emirhan Özen per Doppelwechsel für Nico Ochojski und Jonas Spellerberg auf Seiten der Fortuna ins Match (60.). Letztendlich hatte Bochum Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Fortuna Köln rutscht weiter ab und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Dreier. Köln steht nach drei Spieltagen an letzter Position der Tabelle.

Die drei Punkte bringen für den VfL keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Am nächsten Samstag (11:00 Uhr) reist die Fortuna zu SC Paderborn 07, gleichzeitig begrüßt der VfL Bochum Borussia Mönchengladbach auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel