Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Dohmen sichert Hüls den Auswärtserfolg

(0) Kommentare
BL NR 5: Dohmen sichert Hüls den Auswärtserfolg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hülser SV kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen Viktoria Goch.

Auf dem Papier ging Hüls als Favorit ins Spiel gegen Goch – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Bei der Viktoria standen diesmal Lingen und Kaczmarek statt Ercan und Gisberts auf dem Platz. Auch Hülser SV veränderte die Startelf und schickte Claus und Caputo für Amroui und Ermers auf das Feld. Matthias Dohmen brachte Hüls in der 19. Spielminute in Führung. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Nils Willi Konstanczak anstelle von Dustin Lingen für Viktoria Goch auf. Bei Hülser SV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Salvatore Lanzafame für Giacomo Caputo in die Partie. Die Fans von Goch unter den 90 Zuschauern atmeten auf, als Sebastian Kaczmarek in der 90. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Für das 2:1 zugunsten von Hüls sorgte dann kurz vor Schluss Dohmen, der den Tabellenführer und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Miguel Oreja stellte schließlich in der 90. Minute vom Elfmeterpunkt den 3:1-Sieg für den Aufsteiger sicher. Am Schluss gewann die Hülser gegen die Viktoria.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Viktoria Goch wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gastgeber hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne.

Hülser SV übernimmt nach dem errungenen Dreier die Tabellenführung der Bezirksliga Niederrhein 5. Nächster Prüfstein für Goch ist auf gegnerischer Anlage VfB Uerdingen (Sonntag, 16:00 Uhr). Hüls misst sich am gleichen Tag mit SF Broekhuysen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel