Startseite

U17
Hombruch verliert auch gegen Unterrath

(0) Kommentare
U17: Hombruch verliert auch gegen Unterrath
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den Hombrucher SV gehörig missglückt.

Mit 1:2 musste man sich der SG Unterrath geschlagen geben. Der Gastgeber nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Panait und Semsovic statt Hemat und Glowacki. Auch Hombruch tauschte auf drei Positionen. Dort standen Frenzel, Gürman und Rottmann für Rücker, Biancardi und Walde in der Startformation.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Axel Glowacki mit dem 1:0 für die SG Unterrath zur Stelle (41.). Axel Glowacki, der von der Bank für Patric-Dominic Panait kam, sollte für neue Impulse beim Aufsteiger sorgen (41.). Die Unterrather hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In Durchgang zwei lief Marco De Stefano anstelle von Luca Frenzel für den Hombrucher SV auf. In der 64. Minute erzielte Julian Scharf das 1:1 für den Gast. Antonio Ristea besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für Unterrath (76.). Wenig später kamen Maximilian Restle und Onurcan Baysal per Doppelwechsel für Amar Semsovic und Faris Hodzic auf Seiten der SG Unterrath ins Match (80.). Am Schluss schlug Unterrath Hombruch mit 2:1.

Durch den Erfolg verbessert sich die SG Unterrath im Klassement auf Platz sieben. Am nächsten Samstag (11:00 Uhr) reist Unterrath zu Alemannia Aachen, gleichzeitig begrüßt der Hombrucher SV Borussia Dortmund auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel