Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga
Günnigfeld mit zwei Neuen

(0) Kommentare
Sascha Wolf, Sascha Wolf
Sascha Wolf, Sascha Wolf Foto: Olaf Ziegler
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Heimpleite gegen Mengede droht dem VfB Günnigfeld nun bei einer weiteren Verlustpartie in Herne ein kompletter Fehlstart.

Aber auch die Gastgeber starteten mit einer klaren Niederlage in die Saison. Mit 0:4 unterlag Firtinaspor Horsthausen und rutschte gleich an das Tabellenende.

„Die Stimmung unter der Woche war nicht schlecht, aber die Enttäuschung war deutlich spürbar. Für uns war zum Auftakt sicherlich mehr drin, aber jetzt schauen wir nach vorne. Ich erwarte eine klare Leistungssteigerung“, fordert Trainer Sascha Wolf neben den ersten Punkten auch ein besseres Fußballspiel seines Teams.

Unter der Woche sind zwei weitere Spieler spielberechtigt geworden. Saliou Sow hat ebenso die Spielerlaubnis erhalten wie der 23-jährige Kameruner Gaston Rhony Ebanga Meyanga. Beide sind heiße Anwärter für die Startelf. Sow soll auf der zentralen defensiven Mittelfeldposition zum Einsatz kommen, Meyanga für Druck über die rechte Offensivseite sorgen. „Meyanga ist athletisch, schnell und laufstark“, verspricht sich Wolf viel von der Neuverpflichtung von Westfalia Herne. Auch weitere personelle Änderungen sind nicht ausgeschlossen. „Bis auf die Langzeitverletzten sind alle Spieler fit. Da kann man auch schon mal tauschen“, so Wolf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel