Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Ab dieser Saison auch bei Amazon zu sehen

Bundesliga: Ab dieser Saison auch bei Amazon zu sehen
Foto: Oli Hilbring
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bundesliga-Spiele können Fußball-Fans künftig auch bei Amazon schauen.

Livebilder von den Freitags- und Montagsspielen der Fußball-Bundesliga können Amazon-Prime-Mitglieder ab sofort auch über den Eurosport-Player von Discovery Communications empfangen und verfolgen. Eine entsprechende Distributionsvereinbarung für den deutschsprachigen Raum wurde am Mittwoch bekannt gegeben.

"Für 4,99 Euro pro Monat, ohne Vertrag und jederzeit kündbar, können Prime-Mitglieder Bundesliga-Spiele und weiteren Premiumsport zu einem günstigen Preis flexibel und einfach auf dem Bildschirm und allen Wiedergabegeräten sehen", sagte Alex Green, Geschäftsführer von Amazon Channels Europe.

Zur Premiere des neuen Angebotes kommt es bereits am Freitag (20.30 Uhr) beim Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und Bayer Leverkusen. Diese Partie wird allerdings auch im ZDF live übertragen.

Auf dem Eurosport-Player sind im Fußball darüber hinaus unter anderem die Sonntagmittagspiele und Montagabendspiele der Bundesliga, die Relegationspartien sowie der deutsche Supercup zu sehen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel