Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Keine Tore für Bocholt 2 und Emmerich-Vrasselt

(0) Kommentare
BL NR 6: Keine Tore für Bocholt 2 und Emmerich-Vrasselt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch trennten sich der 1.

FC Bocholt 2 und der SV Emmerich-Vrasselt unentschieden mit 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Bocholt 2 nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Jurkovic, Beume und Strauß statt Eilhardt, Wohlfarth und De Bakker. Auch Emmerich-Vrasselt tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Buscher und Offergeld für Janßen und Rütjes in der Startformation.

Torlos ging es in die Kabinen. Beim FCB 2 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Pascal Eilhardt für Niklas Enck in die Partie. Schließlich pfiff Hermann Josef Weber das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Im Klassement macht der 1. FC Bocholt 2 einen Satz und rangiert nun auf dem 14. Platz.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Emmerich-Vrasselt in der Tabelle auf Platz vier. Bocholt 2 reist schon am Sonntag zu den SC Buschhausen 1912. Für Emmerich-Vrasselt geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SC Bocholt 26 empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel