Startseite

OL NR
Homberg verspielt 2:0 in Düsseldorf

(0) Kommentare
OL NR: Homberg verspielt 2:0 in Düsseldorf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Düsseldorf-West und der VfB Homberg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 2:2. VfB Homberg erwies sich gegen Düsseldorf-West als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Homberg vertraute in der Startelf auf die gleichen elf Spieler wie im letzten Spiel. Justin Bock brachte den Gast in der 24. Minute in Front. Dennis Wibbe nutzte die Chance für den VfB und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den VfB Homberg. Die Einwechslung von Christoph Zilgens, welcher für Tim Kosmala kam, sollte den SC West wachrütteln (51.). Vor 100 Besuchern gelang Andrej Hildenberg in der 65. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den SC Düsseldorf-West. Die komfortable Halbzeitführung von Homberg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Sebastian Santana schoss den Ausgleich in der 89. Spielminute. Die Homberger ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Düsseldorf-West noch ein Unentschieden.

Der SC West bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Der VfB liegt im Klassement nun auf Rang 14. Schon am Sonntag ist der SC Düsseldorf-West wieder gefordert, wenn man bei der Sportfreunde Baumberg gastiert. Für den VfB Homberg geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den VfR Krefeld-Fischeln empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel