Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Buchholz besiegt Repelen

(0) Kommentare
LL NR 2: Buchholz besiegt Repelen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Buchholz holt den ersten Saisonsieg gegen den VfL Repelen durch einen 1:0-Erfolg.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Bei Buchholz standen diesmal Vook und Mvunuku statt Jung und Ramroth auf dem Platz. Auch Repelen veränderte die Startelf und schickte Alemdar, Sylla und Celik für Bojic, Ameti und Gülkan auf das Feld. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Marcel Bockting das 1:0 für die Viktoria erzielte (52.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Gastgeber noch einen Doppelwechsel vor, sodass Felix van Berk und Marc Mallwitz für Steven Tonski und Bockting weiterspielten (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch Simon van Balen feierte Viktoria Buchholz einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfL.

Buchholz macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zehn.

Der VfL Repelen hat auch nach der Pleite die 15. Tabellenposition inne. Das nächste Mal ist die Viktoria am 20.08.2017 gefordert, wenn man beim SV Schwafheim antritt. Am 19.08.2017 reist Repelen zur nächsten Partie zum Duisburger SV 1900.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel