Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klosterhardt schlägt Niederwenigern

(0) Kommentare
LL NR 2: Klosterhardt schlägt Niederwenigern
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Klosterhardt entschied das Match gegen die SF Niederwenigern mit 2:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Drei Änderungen in der Startelf von Niederwenigern: Machtemes, Ouahaalou und Feldmann begannen anstelle von Weusthoff, Moreno Gonzalez und Köfler. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Klosterhardt durch Nick Buchwald den Ball in der 56. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Ralf Thiel stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für die Arminia sicher (90.). Als Schiedsrichter Thomas Stappen die Partie abpfiff, reklamierte die Arminen schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt die Klosterhardter die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den neunten Tabellenplatz ein.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die SF Niederwenigern wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 16. Rang steht. Arminia Klosterhardt reist schon am Sonntag zu die Spvgg. Sterkrade-Nord. Niederwenigern empfängt schon am Sonntag den FSV Duisburg als nächsten Gegner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel