Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sechs Tore zwischen FSV Duisburg und Rellinghausen

(0) Kommentare
LL NR 2: Sechs Tore zwischen FSV Duisburg und Rellinghausen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel vom Mittwoch zwischen dem FSV Duisburg und dem ESC Rellinghausen endete mit einem 3:3-Remis.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Vergleich zum letzten Ligaspiel standen bei Rellinghausen drei neue Spieler in der Startelf. Richter, Sahintürk und Hinninger ersetzten Homberg, Jasberg und Varjabetyan. Kohei Yokozawa brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (28.). Timo Orlic nutzte die Chance für den ESC und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Jan-Lukas Roesges die Akteure in die Pause. In der Halbzeit nahm Duisburg gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Anil Yildirim und Hatim Bentaleb für Enes Balci und Nasrullah Dedemen auf dem Platz. Max Richter baute den Vorsprung des ESC Rellinghausen in der 56. Minute aus. Das 1:3 des FSV stellte Yildirim für den FSV Duisburg sicher (62.). Vor 300 Besuchern gelang Ali Basaran in der 73. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 für Duisburg. Alison Rafael Leite Dos Santos, der von der Bank für Fatih Duran kam, sollte für neue Impulse beim FSV sorgen (77.). Die komfortable Halbzeitführung von Rellinghausen hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Leite Dos Santos schoss den Ausgleich in der 78. Spielminute. Die Rellinghausener ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der FSV Duisburg noch ein Unentschieden.

Der einzelne Zähler befördert Duisburg in der Tabelle auf Platz vier. Für den FSV geht es schon am Sonntag bei die SF Niederwenigern weiter. Für den ESC geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den 1. FC Kleve empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel