Startseite

U17
SG Unterrath schlägt Viktoria Köln

(0) Kommentare
U17: SG Unterrath schlägt Viktoria Köln
FC Viktoria Köln
FC Viktoria Köln Logo
13:30
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Unterrath entschied das Match gegen Viktoria Köln mit 3:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser U17-Saison ein.

Unterrath setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Faris Hodzic schoss in der 15. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gast. Aus der Ruhe ließ Köln sich nicht bringen. Charalampos Amanatidis erzielte wenig später den Ausgleich (19.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Lukas Müller von der SG Unterrath den Platz. Für ihn spielte Ömer-Samet Aydin weiter (49.). Per Elfmeter erhöhte Hodzic in der 60. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer. Damit schoss er das 2:1 für den Aufsteiger. Mahmut Karaca schoss die Kugel zum 3:1 für Unterrath über die Linie (72.). Mahmut Karaca, der von der Bank für Hodzic kam, sollte für neue Impulse bei der SG Unterrath sorgen (72.). Selim Erk beendete das Spiel und damit schlug die Unterrather die Viktoria auswärts mit 3:1.

Viktoria Köln verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem neunten Rang.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt Unterrath die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein. Die nächste Station von Köln am 19.08.2017 heißt Borussia Dortmund. Die SG Unterrath empfängt schon am Samstag den Hombrucher SV als nächsten Gegner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel