Startseite

U17
Torloses Remis zwischen Schalke und Leverkusen

(0) Kommentare
U17: Torloses Remis zwischen Schalke und Leverkusen
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der U17-Bundesliga-Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen vergeblich.

Am Ende stand es 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Schalke nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Busemann und Asrihi statt Cestic und Aydin. Auch Leverkusen tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Giersiefer und Ekene für Türkmen und Kemper in der Startformation.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Als Mehmet-Can Aydin in der 60. Minute für Rene Biskup auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Bei einem Doppelwechsel in der 67. Minute lösten Marc Martin Lamti und Paolo Luke Hortian die Teamkollegen Christopher Gavin Scott und Tim-Luis Giersiefer auf dem Feld ab. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Der einzelne Zähler befördert S04 in der Tabelle auf Platz zwei.

Die drei ergatterten Zähler machen Bayer 04 bis auf Weiteres zum Primus der Bundesliga West. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist der FC Schalke 04 zum MSV Duisburg, während Bayer 04 Leverkusen am selben Tag beim VfL Bochum antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel