Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Expertentipp mit Anton Zetterholm (Tarzan-Darsteller)

(3) Kommentare
Anton Zetterholm
Anton Zetterholm Foto: Sascha Kreklau
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende startet die Bundesliga in die Saison 2017/18. Vorab tippt Anton Zetterholm, Darsteller des Tarzan im Metronom Theater Oberhausen, den 1. Spieltag.

Seit dem 09. August spielt Zetterholm die Rolle des Dschungelhelden in Disneys Musical TARZAN im Stage Metronom Theater in Oberhausen.

Für Zetterholm ist die Rolle des Tarzan und vor allem Oberhausen kein Neuland: 2008 wurde er von Phil Collins höchstpersönlich in der SAT.1 TV-Show Ich Tarzan, Du Jane! für die Deutschlandpremiere des Musicals in Hamburg ausgewählt. Collins sagte damals über den sympathischen Schweden: „Er passt perfekt! Ich bin mir sicher, dass er meine Songs bestens rüber bringen wird."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel