Startseite

U17
Leverkusen siegt gegen Bielefeld

(0) Kommentare
U17: Leverkusen siegt gegen Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 1. Spieltag der Bundesliga West trennte sich Bayer 04 Leverkusen mit einem 2:0 von Arminia Bielefeld.

261 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 39. Minute den Treffer von Marco Ferdinand Wolf zum 1:0. Wenig später kamen Melik Aziz Ben El Ouahmi und Maxim Bairamov per Doppelwechsel für Tolga Dogan und Sören Borchert auf Seiten von Arminia Bielefeld ins Match (41.).

Im ersten Durchgang hatte Leverkusen etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Cem Tuna Türkmen von Bayer 04 den Platz. Für ihn spielte Tim-Luis Giersiefer weiter (50.). Eigentlich war Bielefeld schon geschlagen, als Abdul Moursalim Fesenmeyer das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (59.). Der Saisonstart war Bayer 04 Leverkusen geglückt. Gegen den DSC verbuchte Leverkusen einen überzeugenden Heimerfolg. Nächster Prüfstein für Bayer 04 ist auf gegnerischer Anlage der FC Schalke 04 (Mittwoch, 18:00 Uhr). Arminia Bielefeld misst sich am gleichen Tag mit dem MSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel