Startseite

U19
Remis zwischen Gladbach und Köln

(0) Kommentare
U19: Remis zwischen Gladbach und Köln
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach ist mit einem Unentschieden gegen den 1. FC Köln in die neue Saison gestartet.

Die Teams trennten sich 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die 200 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Kevin Goden brachte Köln bereits in der vierten Minute in Front. Alper Arslan nutzte die Chance für Mönchengladbach und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Patrick Holz die Akteure in die Pause. Bis zur ersten personellen Änderung, als Alec Antalik Ali Abu-Alfa ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (67.). In der 90. Minute fiel der Führungstreffer für den FC durch ein Eigentor. Mika Timothy Hanraths sicherte der Borussia nach 90 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der 1. FC Köln noch einen Doppelwechsel vor, sodass Anil Aydin und Leon Augusto für Tomas Ostrak und Marvin Rittmüller weiterspielten (90.).

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Borussia Mönchengladbach mit Köln kein Sieger gefunden. Am kommenden Mittwoch trifft Mönchengladbach auf Preußen Münster, der FC spielt am selben Tag gegen Arminia Klosterhardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel