Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Lienig schießt Hombrucher SV zum Heimsieg

(0) Kommentare
LL W 3: Lienig schießt Hombrucher SV zum Heimsieg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der Hombrucher SV zu einem 2:1 vor heimischem Publikum.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Hombruch schlägt – bejubelten in der 25. Minute den Treffer von Fabian Lienig zum 1:0. Der SV Sodingen brauchte den Ausgleich, aber die Führung des Hombrucher SV hatte bis zur Pause Bestand. Zum Seitenwechsel ersetzte Niklas Orlowski von Hombruch seinen Teamkameraden Alexander Voss. Anstelle von Robin Hermans war nach Wiederbeginn Robert Hansmann für Sodingen im Spiel.

Christian Mengert versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz des Hombrucher SV. Zehn Minuten später ging der Gastgeber durch den zweiten Treffer von Lienig in Führung. Am Ende verbuchte die Hombrucher gegen den SV Sodingen einen Sieg. Während Hombruch am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei Arminia Marten gastiert, duelliert sich Sodingen am gleichen Tag mit der SpVgg Horsthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel