Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
FC Hillerheide siegt dank Joker Konzok

(0) Kommentare
BL W 9: FC Hillerheide siegt dank Joker Konzok
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Ligaauftakt kam Westfalia Langenbochum gegen den FC Hillerheide zu einem enttäuschenden 0:1.

Mit breiter Brust war Westfalia Langenbochum zum Duell mit FC Hillerheide angetreten – der Spielverlauf ließ bei Langenbochum jedoch Ernüchterung zurück.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Alexander Geßner das Spielfeld in der 59. Minute für Christian Konzok verließ. Konzok schoss in der 90. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Hillerheide. Als Schiedsrichter Ferid Tasbasi (Gelsenkirchen) die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die Hillerheider bei Westfalia Gelsenkirchen, die Westfalia empfängt zeitgleich den Erler SV 08.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel