Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
VfR Sölde erzwingt das Remis gegen BV Brambauer-Lünen

(0) Kommentare
BL W 8: VfR Sölde erzwingt das Remis gegen BV Brambauer-Lünen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Ligaauftakt kam der BV Brambauer-Lünen gegen den VfR Sölde zu einem enttäuschenden 2:2.

Zum Start ins neue Fußballjahr wurde Brambauer-Lünen gegen Sölde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht. Mark Fluder nutzte die Chance für den BV Brambauer-Lünen und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Marvin Koschinski vom VfR Sölde den Platz. Für ihn spielte Oliver Adler weiter (55.). Marvin Schuster, der von der Bank für Oliver Szewczyk kam, sollte für neue Impulse bei Brambauer-Lünen sorgen (61.).

Patrick Johann sicherte Sölde nach 74 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Philipp Leonhardt sicherte dem Gastgeber vor 100 Zuschauern in der 88. Minute das zweite Tor. Schuster glich nur wenig später für den BV Brambauer-Lünen aus (90.). Letztlich trennten sich der VfR Sölde und Brambauer-Lünen remis. Kommende Woche tritt Sölde beim FC Overberge an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt der BV Brambauer-Lünen Heimrecht gegen die TuS Hannibal.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel