Startseite

Ultras Gelsenkirchen
Trailer zur neuen Saison veröffentlicht

(9) Kommentare
Foto: firo

Mit dem Pokalspiel beim BFC Dynamo steht am Montag das erste Pflichtspiel für den FC Schalke 04 in der neuen Saison an.

Als Trailer für neue Spielzeit haben die Ultras Gelsenkirchen nun ein Video veröffentlicht, in dem sie Szenen von Fanaktionen über Aufnahmen von Gelsenkirchen und der Schalker Arena gelegt haben:

(9) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • UNVEU 12.08.2017 19:12 Uhr
    Dann drücke ich allen blau weißen mal die Daumen das die neue Saison nicht so langweilig wie das Video und so einschläfernd wie die Melodie wird
  • MaiHei 12.08.2017 23:59 Uhr
    Dann ist es halt langweilig.
    Was die jedoch jedes Jahr - auch finanziell - insbesondere für die benachteiligten Menschen (vor allem für die Kinder) in der Region auf die Beine stellen, ist einzigartig und vorbildlich. Weiter so!
    Ich gehe immer gern von der Osttribüne in die Nordkurve zum Stand der Jungs. Das ist nicht in jedem Club so...
  • Alles für Schalke 13.08.2017 03:07 Uhr
    Finde, der Versuch zählt. Ist sicherlich ein wenig zu lang und wenig spektakulär, aber immerhin, die machen mal interessante Sachen und versuchen mal was.

    Was ich vorbildlich finde ist, dass UNSERE Ultras nicht solche Pyrodeppen sind oder so Nazis wie die Doofmunder. Und die hetzen auch nicht gegen anderen Vereine. Das was die Lüdenscheider gegen Leipzig gemacht haben, ist Neid motiviertes asoziales Verhalten!

    Auf Schalke gibt es keine hinterhältigen Aktionen gegen Leipzig und Hoffenheim. Und das ist auch gut so!

    Alles für Schalke!
  • via Facebook: Tobias Zimmer 12.08.2017 16:20 Uhr
    Fabrice Meinert
  • via Facebook: Tim Demb 12.08.2017 16:34 Uhr
    Carsten Wood
  • via Facebook: Sebastian Lappe 12.08.2017 16:34 Uhr
    Wesentlich niveauvoller als der Kriegsaufruf einiger BVB Ultras 👍
  • via Facebook: Carsten Schwanzlberger 13.08.2017 08:58 Uhr
    Was soll denn sowas? Höwedes ist ein echter Schalker geworden. Da gibt man Goretzka die Vize Stimme, obwohl er nur darauf wartet ablösefrei zu Bayern zu wechseln. Wer im Derby Benni's Jubel gesehen hat, weiß dass Schalke für ihn Leidenschaft geworden ist
  • via Facebook: Sven Schneider 13.08.2017 19:14 Uhr
    Schnix USFabian Schmidtgen
  • via Facebook: Nico Holde 15.08.2017 21:19 Uhr
    De Be Dustin

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.