Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Gästekurve in Duisburg ist schon ausverkauft

(30) Kommentare
VfL Bochum: Gästekurve in Duisburg ist schon ausverkauft
Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf seinen Anhang kann sich der VfL Bochum am Samstag beim Derby in Duisburg verlassen.

Schon am Montag war das Gästekontingent, das dem VfL Bochum für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg zusteht, ausverkauft. Bis dato sind sämtliche 2.933 Karten vergriffen, die dem VfL zur Verfügung gestellt wurden.

Ob dem VfL noch weitere Kartenkontingente bewilligt werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Das Derby gegen den MSV Duisburg findet am kommenden Samstag, um 13 Uhr in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena statt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (30 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel