Startseite » Fußball » Landesliga

Essen
FC Kray zeigt beim 1:1 in Ratingen starke Leistung

(0) Kommentare
Essen: FC Kray zeigt beim 1:1 in Ratingen starke Leistung
Foto: Thorsten Tillmann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Krayer setzen die Reihe der guten Ergebnisse auch beim Oberligisten Ratingen 04/19 fort. Am Ende stand ein 1:1.

Aushilfstrainer Dirk Wißel war voll des Lobes, vor allem über die Willensstärke seines Teams, das von Freitag bis Sonntag fünfmal ran musste: „Läuferisch, taktisch und fußballerisch war das aller Ehren wert“. Schon zum Zeitpunkt der Ratinger Führung (34.) waren die Gäste das bestimmende Team. Der ehemalige Jugendspieler Milan Delevic erzielte im Nachschuss (54.) den hoch verdienten Ausgleich. Am nächsten Sonntag testen die Krayer noch daheim (16 Uhr) das Mengert-Team des SV Sodingen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel