Startseite

Gewinnspiel
1x2 VIP-Karten für Bochum - St. Pauli

(0) Kommentare
Foto: Firo

Am Freitag startet der VfL Bochum (20:30 Uhr) in die Zweitliga-Saison. Der FC St. Pauli ist in Bochum zu Gast. RS bietet ein interessantes Gewinnspiel an.

Die Stadtwerke Bochum und RevierSport verlosen für das Heimspiel des VfL Bochum gegen den FC St. Pauli (Freitag, 28.07.2017, 20.30 Uhr) 1x2 VIP-Karten

Zur Teilnahme am Gewinnspiel senden Sie uns bitte eine Email mit dem Stichwort "Stadtwerke Bochum" an gewinnspiel@reviersport.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 26.07.2017, um 12.00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnspiels ist nicht möglich.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.