Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Hertha BSC verspottet Borussias Trikot-Aktion

(9) Kommentare
Hertha BSC/Twitter, Hertha BSC/Twitter
Hertha BSC/Twitter, Hertha BSC/Twitter Foto: Hertha BSC/Twitter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich wollte die BVB-Marketingabteilung nur eine Werbe-Aktion in der Hauptstadt starten, um den Trikot-Verkauf anzukurbeln. Doch da hatte der BVB wohl die Rechnung ohne die Hertha gemacht.

Mit dem Slogan "Oh, du schöner BVB", wirbt Borussia Dortmund für sein Heimtrikot in Berlin. Der Konter der heimischen Berliner Hertha auf die Werbepost aus dem Ruhrgebiet folgte prompt via Twitter. "Hallo lieber @BVB. Netter Versuch, aber für eure Werbepost in hauptstädtischen Briefkästen gibt es in Berlin passende Behälter" #hahohe


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel