Startseite » Fußball » Bezirksliga

Essen
Vierte Auflage des Sport Duwe Cups

(0) Kommentare
VfB Frohnhausen, TuS Essen-West 81, Saison 2014/15, VfB Frohnhausen, TuS Essen-West 81, Saison 2014/15
VfB Frohnhausen, TuS Essen-West 81, Saison 2014/15, VfB Frohnhausen, TuS Essen-West 81, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist Turnierzeit im Essener Amateurfußball: Der nächste Wettbewerb startet am kommenden Sonntag (16.07) auf der Helmut-Rahn Sportanlage in Frohnhausen.

Zum vierten Mal wird dort der Sport Duwe Cup ausgetragen. Erneut kämpfen acht Teams aus dem Essener Nord-Westen um die begehrte Trophäe. Titelverteidiger ist der VfB Frohnhausen, als Topfavorit geht erneut der Gastgeber ins Rennen.

VfB-Trainer und Sport Duwe-Inhaber Issam Said wünscht sich in erster Linie einen guten Turnierverlauf. "Das Turnier war in den letzten Jahren sehr erfolgreich und gut besucht, das erhoffen wir uns auch in diesem Jahr. Als Gastgeber wollen wir das Ding nun erstmals auch verteidigen", betont der Trainer des ambitionierten Bezirksligisten.

Auch für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Das Turnier beginnt um 11 Uhr.

Die Teilnehmer:

Gruppe A: VfB Frohnhausen, Preussen Essen, Tura 86 Essen, TgD Essen West. Gruppe B: SC Phönix, BV Altenessen, SC Türkiyemspor Essen, Karternberg 19.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel