Startseite » Mehr Fußball » International

England
Farke holt Zweitliga-Verteidiger zu Norwich City

(1) Kommentar
Marcel Franke, Fürth, Wurtz
Foto: firo

Daniel Farke, Ex-Trainer von Borussia Dortmund II, verstärkt seinen neuen Klub Norwich City erneut mit einem Profi aus Deutschland.

Verteidiger Marcel Franke wird von Zweitligist SpVgg Greuther Fürth nach England wechseln. "Marcel hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sich verändern möchte. Wir wünschen ihm, dass die positive Entwicklung, die er bei uns in den letzten beiden Jahren genommen hat, auch in Norwich weitergeht", erklärte Ramazan Yildirim auf der Homepage der Kleeblätter.

Vor Franke hatte Norwich bereits zwei weitere Profis aus Deutschland verpflichtet. Mario Vrancic vom SV Darmstadt 98 und Christoph Zimmermann vom BVB II werden in der kommenden Saison ebenfalls in der zweiten englischen Liga an den Start gehen.

(1) Kommentar

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
Tedesco, Tedesco
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Frankiboy51 14.07.2017 18:47 Uhr
    Rechtfertigt das Wort "Kleeblätter" die Erwähnung im Reviersport ?
    Damit ist aber ein Dreiblättriges aus Bayern gemeint.
    Ist es, weil der englische Verein kommenden Mittwoch Mittags in Oberhausen spielt oder sogar Abends gegen einen Zweitligisten in Werl, wo immer das ist,
    Daher auch die Fadenfindung mit 2.BL, oder ist der englische Zweitligatrainer Fake ein Schwager vom Chef ?
    Fragen über Fragen zur Überbrückung des Sommerlochs.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.