Startseite » Kurz notiert

VfB Speldorf
Klarer Sieg gegen Freisenbruch

(0) Kommentare
Mikolajczak, Mikolajczak
Mikolajczak, Mikolajczak Foto: Tillmann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Speldorf wird seine Rückkehr in die Fußball-Oberliga mit einem Heimspiel feiern.

Am Sonntag, 13. August empfängt, der Aufsteiger den VfR Krefeld-Fischeln. Gespielt wird um 15 Uhr. Es folgt direkt eine Englische Woche mit dem ersten Auswärtsspiel bei der SSVg Velbert am 16. August um 19.30 Uhr.

Die Vorbereitung für die neue Spielklasse ist bereits in vollem Gange. Am Dienstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Christian Mikolajczak bereits das vierte von fünf Testspielen. Die Partie gegen den Kreisliga-A-Aufsteiger TC Freisenbruch entschieden die Mülheimer mit 7:0 (2:0) für sich.

Kapitän eröffnet den Torreigen

Kapitän Philipp Bartmann eröffnete in der 16. Minute den Torreigen. Abdul Rahman Yussif erhöhte zehn Minuten vor der Pause auf 2:0. Nach der Pause stellten Janis Timm und erneut Bartmann durch einen Doppelschlag (57./59.) auf 4:0. Timm und Yussif erzielten später jeweils einen zweiten Treffer, ehe Ergün Martini in der 89. Minute den Endstand erzielte. Neben vielen Neuzugängen kam auch der 19-jährige Pasquale Conti vom FC Kray zum Einsatz.

Im Trainingslager in Waren an der Müritz trifft der VfB am Samstag auf den dortigen Landesligisten SV Waren 09. Ansonsten stehen in der Vorbereitung noch Heimspiele gegen den SV Genc Osman Duisburg (18. Juli), die SSVg Heiligenhaus (19. Juli), Die DJK Teutonia St. Tönis (23. Juli) sowie die U23-Mannschaft des FC Schalke 04 (29. Juli). Das letzte Auswärtstestspiel steigt am 2. August beim TSV Meerbusch II, ehe am 6. August die Generalprobe daheim gegen die SpVgg Sterkrade-Nord auf dem Programm steht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel