Startseite » Fußball » Regionalliga

Niederrheinpokal
So sehen die Paarungen der 1. Runde aus

(1) Kommentar
Stadion Essen, Stadion Essen
Stadion Essen, Stadion Essen Foto: Thorsten Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montagabend wurde im Stadion Essen die erste Runde des Niederrheinpokals ausgelost. Der letztjährige Finalist Rot-Weiss Essen erwischte dabei ein Hammerlos.

Für RWE geht es in der 1. Runde gegen den Lokalrivalen FC Kray. Mit dem ESC Rellinghausen gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen hatte die "Losfee" Matthias Herget noch ein zweites Essener Derby ausgelost.

31 Spiele stehen fest. Nur der VfB Homberg muss sich noch gedulden. Der TSV Eller spielt in diesem Monat noch gegen den VfL Benrath. Der Gewinner des Düsseldorfer Kreispokals empfängt dann den VfB Homberg.

Ausgespielt wird die erste Runde am Wochenende des 4. bis 6. August. Info: Titelverteidiger MSV Duisburg ist als Zweitligist nicht im Wettbewerb vertreten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel