Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Leverkusen
Calhanoglu dankt Bayer zum Abschluss

(0) Kommentare
Hakan Calhanoglu, Bayer - Villareal, Hakan Calhanoglu, Bayer - Villareal
Hakan Calhanoglu, Bayer - Villareal, Hakan Calhanoglu, Bayer - Villareal Foto: Firo
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen zum italienischen Traditionsklub AC Mailand steht kurz vor dem Abschluss. Der Spieler dankt dem Werksverein.

Der Wechsel Hakan Calhanoglus vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum italienischen Traditionsklub AC Mailand wird an diesem Wochenende perfekt gemacht. "Ich bin auf dem Weg nach Mailand, um meinen Vertrag zu unterschreiben", sagte der Offensivspieler am Sonntag den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Zuvor steht allerdings noch die obligatorische sportärztliche Untersuchung an.

"Ich möchte mich bei Bayer Leverkusen, dem Management und den Fans für tolle drei Jahre bedanken und freue mich nun auf die neue Herausforderung." Die Ablösesumme für den 23-Jährigen, der wegen eines Verstoßes gegen die Transferrichtlinien in den vergangenen vier Monaten gesperrt war, beträgt 20 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel