Startseite » Fußball » Regionalliga

Verstärkung aus Bonn
KFC Uerdingen legt personell nach

(1) Kommentar
Verstärkung aus Bonn: KFC Uerdingen legt personell nach
Foto: Micha Korb
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Aufsteiger KFC Uerdingen hat den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht.

Vom künftigen Ligarivalen Bonner SC wechselt Connor Krempicki (22) in die Grotenburg. Der offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison alle 34 Spiele in der Regionalliga West und erzielte dabei acht Tore und bereitete neun weitere Treffer vor.

Krempicki, der in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet wurde und mit der U19 2011/2012 Deutscher Meister wurde (u.a. zusammen mit Max Meyer und Sead Kolasinac), spielte vor seinem Wechsel zum Bonner SC schon bei der Zweitvertretung der TSG Hoffenheim und bei Viktoria Köln. Insgesamt kommt der beidfüßige Mittelfeldakteur, der unter die U23-Regelung fällt, auf 90 Spiele in den Regionalligen West und Südwest (13 Tore, 14 Vorlagen).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel