Startseite » Kurz notiert

FC Kray
Moses Lamidi hat einen neuen Verein gefunden

(4) Kommentare
Moses Lamidi, Moses Lamidi
Moses Lamidi, Moses Lamidi Foto: Michael Gohl
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Moses Lamidi und der FC Kray getrennte Wege gehen würden, steht schon seit einigen Wochen fest. Nun erfuhr RevierSport auch, wohin es den ehemaligen Bundesligaspieler zieht.

Der 29-jährige Angreifer wird in dieser Woche einen Vertrag beim ambitionierten Oberligisten Sport- und Spielvereinigung Velbert unterschreiben. Zuletzt wurde Lamidi auch mit mehreren Regionalligisten aus der West- und Nord-Staffel in Verbindung gebracht. Doch der Stürmer, der einst zwölf Bundesligaspiele für Borussia Mönchengladbach absolvierte, bevorzugte einen Verbleib im Fußball-Westen.

In der abgelaufenen Saison bestritt Lamidi - der erst im Winter in Essen-Kray anheuerte - 17 Spiele für den Oberliga-Absteiger und erzielte sechs Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel