Startseite

Dramatische Schlussphase
Schottland und England spielen 2:2

(1) Kommentar
England, England
England, England Foto: Getty Images
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Englands Fußball-Nationalmannschaft hat in der Qualifikation für die WM 2018 einen Dämpfer hinnehmen müssen. Im Duell bei Erzrivale Schottland kamen die Three Lions am Samstag in Glasgow nur zu einem 2:2 (0:0).

In einer dramatischen Schlussphase wendeten die Schotten durch zwei Freistoßtore von Leigh Griffiths (87./90. Minute) zunächst das Blatt. Englands Topstürmer Harry Kane (90.+3) gelang aber noch der Ausgleich. Alex Oxlade-Chamberlain hatte in der 70. Minute den englischen Führungstreffer erzielt. Die Auswahl von Trainer Gareth Southgate musste in der Gruppe F ihre ersten Gegentore hinnehmen, verteidigte aber mit 14 Zählern den Spitzenrang. Die Schotten haben als Vierter kaum noch Chancen auf das WM-Ticket.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel