Startseite

VfL Bochum U19
Trainer Siewert wechselt wohl zum BVB

(2) Kommentare
VfL Bochum U19, Jan Siewert, Siewert, VfL Bochum U19, Jan Siewert, Siewert
VfL Bochum U19, Jan Siewert, Siewert, VfL Bochum U19, Jan Siewert, Siewert Foto: Thorsten Tillmann
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch bei den VfL-Talenten gibt es die ersten Neuzugänge zu vermelden. Gesucht werden vor allem noch Stürmer - und wohl auch ein Trainer.

Denn Jan Siewert ist Wunschkandidat von Borussia Dortmunds U23. Der Regionalligist soll sich laut Medienberichten aus Dortmund mit Siewert, der derzeit im Urlaub ist, bereits geeinigt haben. Der VfL muss dem Wechsel noch zustimmen - die Zeichen stehen nach einem Jahr auf Abschied. Siewert war als Nachfolger von Thomas Reis aus Essen gekommen. Sieben Spieler schließen sich der U19 an

Für die Defensive sind Hennefs Kapitän Nico Gereke, Jan Wellers vom FC Schalke und Hombruchs Maxwell Gyamfi vorgesehen. Ebenfalls vom Hombrucher SV kommt Offensiv-Talent Darius Stawski. Außerdem hat sich Bochum die Dienste von Julian Tomas (TSG Hoffenheim) und Gentrit Limani (Kickers Offenbach) gesichert. Der Königstransfer könnte Sergio Gucciardo vom SC Paderborn sein. Der 18-jährige türkische U-Nationalspieler debütierte in dieser Saison in der 3. Liga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel