Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kaiserslautern
Ex-Bochumer kommt von RB Leipzig

Kaiserslautern: Ex-Bochumer kommt von RB Leipzig
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Gino Fechner verpflichtet.

Der 19-Jährige kommt von Vizemeister RB Leipzig auf den Betzenberg, er unterschrieb einen Vertrag bis 2020.

Für die U23-Mannschaft von RB hatte der U20-Nationalspieler in der Regionalliga Nordost 18 Spiele absolviert. Ausgebildet wurde Fechner beim VfL Bochum, wo er alle Jugendmannschaften durchlief, ehe er zur U19 nach Leipzig wechselte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel