Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Was wird aus Sascha Mölders?
Angebliches MSV-Interesse

(2) Kommentare
Sascha Mölders, Sascha Mölders
Sascha Mölders, Sascha Mölders Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Zwangsabstieg des TSV 1860 München werden nahezu alle Spieler die "Löwen" verlassen. Auch Sascha Mölders hält Ausschau nach einer neuen Herausforderung.

Es könnte gut sein, dass der gebürtige Essener nach sechs Jahren in Bayern wieder zurück ins Ruhrgebiet zieht. Laut "dieblaue24.com" soll der MSV Duisburg an einer Rückkehr des 32-jährigen Angreifers interessiert sein. Mölders selbst reagiert gegenüber RevierSport gelassen auf die Gerüchte um seine Person: "Ich bin ablösefrei und da ist Vieles möglich. Grundsätzlich kann ich mir alles vorstellen - von der 1. Bundesliga bis zur Regionalliga. Ich will weiter Spaß am Fußball haben."

Im Sommer 2011 wechselte der 1,87 Meter große Stürmer vom FSV Frankfurt nach Bayern - zum FC Augsburg. Nach 98 Pflichtspielen (20 Tore) zog es den vierfachen Familienvater im Januar 2016 zum TSV 1860. Für die Münchner bestritt er 38 Spiele (neun Tore). Vor seinem Engagement beim FSV Frankfurt spielte Mölders im Ruhrgebiet für den MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen und Schwarz-Weiß Essen. In seiner Jugend kickte der Straßenfußballer für die Essener Klubs Atletico Essen, Vogelheimer SV und Wacker Bergeborbeck.

In der MSV-Reserve traf Mölders nach Belieben

In Duisburg gelang ihm in zwölf Profi-Einsätzen zwar kein Treffer, dafür zeigte er seine Qualitäten in der damaligen Oberligamannschaft des MSV. Mölders erzielte 39 Buden in 49 Begegnungen für die Reserve der Zebras.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel