Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Paderborn
Stürmer aus Sprockhövel kommt

(1) Kommentar
Antwi-Adjei, Antwi-Adjei
Antwi-Adjei, Antwi-Adjei Foto: Funke Foto Services
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
18:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Paderborn ist auf der Suche nach Verstärkung bei Regionalliga-Absteiger TSG Sprockhövel fündig geworden.

Der Klub gab am Sonntagvormittag die Verpflichtung von Christopher Antwi-Adjei bekannt. Der 23 Jahre alte Offensivmann unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2019.

In der vergangenen Saison erzielte Antwi-Adjei in 29 Spielen acht Tore und legte zwei auf. "Christopher verfügt über hohes Tempo und bringt viel Potenzial für die weitere Entwicklung mit nach Paderborn. Er hat seine Qualitäten als guter Vollstrecker und Vorlagengeber in der Regionalliga bereits gezeigt. Er kann bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und ein wertvoller Bestandteil unseres neuen Kaders werden", wird Markus Krösche, SCP-Geschäftsführer Sport, von den Vereinsmedien zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel