Startseite

Relegation
Viktoria-Bus in Jena beschmiert

Carl Zeiss Jena, Relegation, 3. Liga, Saison 2016/17, Carl Zeiss Jena, Relegation, 3. Liga, Saison 2016/17
Carl Zeiss Jena, Relegation, 3. Liga, Saison 2016/17, Carl Zeiss Jena, Relegation, 3. Liga, Saison 2016/17 Foto: Getty Images
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Relegations-Rückspiel bei Carl Zeiss Jena ist der Mannschaftsbus von Regionalliga-Meister Viktoria Köln beschmiert worden.

Böse Überraschung für Fußball-Regionalligist Viktoria Köln: Kurz vor dem Play-off-Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga am Donnerstag (17.00 Uhr) bei Carl Zeiss Jena ist der Mannschaftsbus des Klubs aus dem Rheinland beschmiert worden.

Das Gefährt parkte in der Nacht vor dem Teamhotel im thüringischen Weimar, unbekannte Täter hinterließen es mit einem großen Graffiti. "In Weimar nur Zeiss" und "FCC" prangte auf der Außenseite des Busses.

"Es ist heute Nacht passiert", sagte Viktoria-Präsident Günter Pütz dem Express und fügte an: "Das motiviert unsere Jungs nur umso mehr."

Der dreimalige DDR-Meister Jena hatte das Hinspiel in Köln am Sonntag mit 3:2 gewonnen und steht nach fünf Jahren in der Regionalliga vor der Rückkehr in den Profi-Fußball.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel