Startseite

SC Hassel
Neuzugang vom Regionalliga-Absteiger

(1) Kommentar
SC Hassel: Neuzugang vom Regionalliga-Absteiger
Foto: Biene Hagel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sascha Erbe, der neue Trainer des Oberligisten SC Hassel, hat drei weitere Zusagen für die neue Saison bekommen.

Nazzareno Ciccarelli kommt vom Regionalliga-Absteiger TSG Sprockhövel. Der Offensivspieler kam in der vergangenen Saison in drei Partien zum Einsatz. Erbe kennt den 20 Jahre alten Italiener noch aus seiner Zeit bei der U19 von Westfalia Herne.

Oguzhan Can wechselt aus der U19 von Rot Weiss Essen nach Hassel. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler kam in der A-Jugend-Bundesliga in der vergangenen Saison in elf Spielen zum Einsatz und erzielte ein Tor. Vor seinem Wechsel nach Essen wurde der Türke unter anderem beim VfL Bochum ausgebildet.

Burak Yerli kommt aus Homberg

Der dritte neue Spieler ist Burak Yerli. Der 19 Jahre alte Linksverteidiger kommt vom Oberligisten VfB Homberg, bei dem er in der abgelaufenen Saison vier Partien bestritten hat. Yerli wurde bei der SG Wattenscheid 09 und Borussia Dortmund ausgebildet, außerdem gehörte er zum erweiterten Kader der türkischen U16-Nationalmannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel