Startseite » Fußball » Regionalliga

OL NR
Top-Scorer wechselt in die Regionalliga

(3) Kommentare
Sergen Sezen, Sergen Sezen
Sergen Sezen, Sergen Sezen Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Oberliga Niederrhein verliert einen ihrer Top-Scorer. Sergen Sezen vom Absteiger TSV Meerbusch wechselt in die Regionalliga West.

Sezen hat unter der Woche einen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf II unterschrieben. "Ich musste nicht lange überlegen, als das Angebot kam. Die Fortuna ist ein super professionell geführter Klub und da habe ich die Chance mich durch sehr gute Leistungen auch noch für höhere Aufgaben zu empfehlen. Mein primäres Ziel ist es aber nach der Landes- und Oberliga, mich auch in der Regionalliga durchzusetzen", erklärt der 22-jährige Flügelflitzer.

Sezen beendete die Saison mit 30 Scorerpunkten (10 Tore/20 Vorlagen) auf Platz drei in der Scorer-Wertung hinter Hiesfelds Kevin Menke (23/16) und Fischelns Kevin Breuer (20/23).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel