Startseite

SSVg Velbert
Der Onisemiuc-Nachfolger ist gefunden

(3) Kommentare
Imre Renji, Imre Renji
Imre Renji, Imre Renji Foto: Ben Neumann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sport- und Spielvereinigung Velbert hat einen Nachfolger für den scheidenden Trainer Mircea Onisemiuc gefunden.

Der 40-jährige Imre Renji wird nach vier Jahren den westfälischen Oberligisten TuS Ennepetal verlassen und ab dem 1. Juli an der Velberter Sonnenblume arbeiten. Das bestätigt Oliver Kuhn, erster Vorsitzender der SSVg Velbert, gegenüber RevierSport: "Wir hatten am Ende zwei Kandidaten zur Auswahl und uns letztendlich für Imre entschieden. Er hat uns mit seinem Konzept überzeugt." Der gebürtige Hagener ist A-Lizenzinhaber und erhält in Velbert einen Einjahresvertrag.

Neben Renji gehörte nach unseren Informationen auch Marcus John, aktuell Trainer des SC Düsseldorf-West, zum heißen Kandidatenkreis der Velberter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel