Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Souveräner Sieg über Katernberg

(0) Kommentare
BL NR 6: Souveräner Sieg über Katernberg
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Katernberg bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 0:3-Niederlage gegen den VfB Frohnhausen aus der Bezirksliga Niederrhein 6.

Die Überraschung blieb aus: Gegen Frohnhausen kassierte Katernberg eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel war DJK Katernberg mit 1:5 krachend untergegangen.

Am Ende stand der VfB Frohnhausen als Sieger da und behielt mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Frohnhausener zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte acht Punkte aus den letzten fünf Spielen. Zu bezwingen war Frohnhausen im Laufe der Saison nur sehr schwierig. Lediglich siebenmal verließ der VfB Frohnhausen das Feld als geschlagene Mannschaft. Über den Relegationsmodus kann Frohnhausen eine erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg krönen. Auf den herausragenden Angriff konnte sich der VfB Frohnhausen verlassen. 101 Tore markierte die Offensivabteilung im Verlauf der Saison.

Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird Katernberg so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Die Verantwortlichen des Gasts werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal fünf Siege und neun Remis brachte die Katernberger zustande. Demgegenüber stehen satte 20 Niederlagen. Nach einer mageren Saison steht für DJK Katernberg der Abstieg zu Buche. Die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft zog sich bei Katernberg wie ein roter Faden durch die Saison. Sie endete mit insgesamt 93 Gegentreffern. Kein Wunder also, dass die Defensivprobleme auch beim letzten Auftritt schonungslos aufgedeckt wurden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel