Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Obersprockhövel trumpft bei Hilbeck auf

(0) Kommentare
LL W 3: Obersprockhövel trumpft bei Hilbeck auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Obersprockhövel beendet die Saison mit einem 3:0-Erfolg gegen den SV Hilbeck.

Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Obersprockhövel den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Hilbeck startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Petker und Temiz für Neumann und Toy. Auch der SC Obersprockhövel stellte um und begann mit Gummersbach, Schrepping, Kalina, Protzel und Knieps für Kost, Zebrowski, Henning, Plohmann und Rosenbach.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Vahit Yilmaz vom SV Hilbeck seinen Teamkameraden Mirco Verschaeren. Moritz Schrepping glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Obersprockhövel (52./83.). Ismael Diaby, der von der Bank für Tim Gummersbach kam, sollte für neue Impulse beim SC Obersprockhövel sorgen (56.). Der Treffer von Diaby wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (87.). Am Ende verbuchte Obersprockhövel gegen Hilbeck die maximale Punkteausbeute.

Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des SV Hilbeck der nun abgeschlossenen Saison. Zum Saisonabschluss kommt der Gastgeber auf neun Siege, sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen. Dieses Mal entkommt Hilbeck nur knapp dem Abstieg. Nach 28 Spielen steht der SV Hilbeck auf Platz zehn. Im Sturm von Hilbeck stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach allen 28 Spielen steht der SC Obersprockhövel auf dem sechsten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel