Startseite

OL NR
ETB will zum Abschluss fair bleiben

(0) Kommentare
Manfred Wölpper, etb, Damian Peterburs, Manfred Wölpper, etb, Damian Peterburs
Manfred Wölpper, etb, Damian Peterburs, Manfred Wölpper, etb, Damian Peterburs Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kessel ist vom Herd, der Druck für den ETB ist raus.

Die Schwarz-Weißen könnten nach dem Klassenerhalt entspannt in das letzte Saisonspiel gehen – wenn da nicht Manfred Wölpper wäre.

Der ETB-Trainer will von seiner Mannschaft zum Abschluss eine gute Leistung sehen und sich mit einem Sieg aus der intensiven Saison verabschieden: „Wir werden schon allein aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung die Partie mit Sicherheit nicht abschenken und wollen uns nichts vorwerfen lassen“, sagt Wölpper.

Denn immerhin kämpft der Cronenberger SC gemeinsam mit TSV Meerbusch und dem SC Kapellen-Erft noch um den Ligaverbleib. „Sie werden alles geben und bis an ihre Grenzen gehen. Wir werden aber auch mit einer hochmotivierten Mannschaft auflaufen“, verspricht der ETB-Coach.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel