Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
FSV auf Aufholjagd

(0) Kommentare
LL NR 2: FSV auf Aufholjagd
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Speldorf will im Spiel gegen den FSV Duisburg die tolle Saison mit einem starken Spiel beenden.

In der Liga musste sich Speldorf jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen den SV Sonsbeck holte die Elf ein 2:2. Duisburg dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 50 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte der VfB auswärts einen 2:1-Sieg davongetragen.

Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (11-3-2). Nach 33 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für den VfB Speldorf 70 Zähler zu Buche. 87 Tore – mehr Treffer als die Speldorfer verbuchte kein anderes Team der Landesliga Niederrhein 2.

Der aktuelle Ertrag des FSV zusammengefasst: 15-mal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Spielen viermal gewonnen und einmal die Punkte geteilt. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Speldorf über zweimal pro Partie. Der FSV Duisburg aber auch! Duisburg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel